![]() |
![]() |
#151 |
Registrierter Benutzer
|
Freut mich das ich Euren Geschmack treffen konnte, hat mir auch sehr viel Spass gemacht
![]() Sollte der ein oder andere sich noch für den Kalender entschliessen müsst Ihr leider mit 15 € per Stück + Versand rechnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Registrierter Benutzer
|
heute gehen noch 3 Kalender in die Schweiz......
Desweiteren will ich mich an dieser Stelle bei denen Bedanken die den Überweisungsbetrag aufgerundet haben um mir eine kleine Spende zukommen zu lassen ![]() ![]() ![]() Sollte der ein oder andere sich noch für den Kalender entschliessen müsst Ihr jetzt mit 15 € per Stück + 7€ Versand rechnen ![]() Greets GUIDO ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() ![]() ![]() Dank Dir! Schöni Wiehnachte!
![]() |
#158 |
Mr. Off-Topic
|
angekommen. dankeschön
![]() ![]() ha, muß mich mal selbst loben: hab ich doch ein schönes bild gemacht ![]() ![]() ![]()
![]() |
#160 |
Registrierter Benutzer
|
So Ihr lieben hab nun endlich meine Schäfchen alle zusammen
![]() ![]() Quintessenz der Aktion : Nur 2 User konnten nicht rechnen ![]() ![]() Ansonsten hat es mir Spass gemacht Euch eine Freude zu bereiten und freu mich schon auf die Hektoliter Fanta, ach nee die trinkt ja jemand anderes ![]() ![]() ![]() Naja und immernoch gilt natürlich: Sollte der ein oder andere sich noch für den Kalender entschliessen müsst Ihr jetzt mit 15 € per Stück + 7€ Versand rechnen |
![]() |
![]() |
![]() |
#162 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
und die Kakerlaken
|
Kannst damit rechnen das einige bis März warten, weil sie meinen
ihn dann billiger zu bekommen ![]() ![]()
![]() |
#164 |
Registrierter Benutzer
|
....falsch gedacht
![]() ![]() ![]() Einer von 50 zu sein hat doch was ![]() Man sieht ja jetzt schon das die Preise direkt im ersten Monat von 10,40 auf 15 gestiegen sind ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wirklich schöne Kalender ... nochmals DANKE
Gruß Lolek
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |