|  | 
|  | 
|  17.12.2005, 21:11 | #1 | |
| oh Gott oh Gott :D Registriert seit: Mar 2004 Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | Zitat: 
  Gruss von einem der am Justy schweissen ist. Aber top winterauto  Ab montag drift ich mit dem R2D2 ehh ich meine AE86 durch die gegend.  
				__________________ Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! !     | |
|   |   | 
|  17.12.2005, 22:08 | #2 | |
| Mr. Off-Topic | Zitat: 
 Du hast ja überhaupt kein erbarmen mit Deinen autos   schnee und salz... das gibt nur rost   aber wo gibts denn mal nen billigen justy? ab besten noch so nen eckigen 1,3s ^^ 
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | |
|   |   | 
|  17.12.2005, 22:19 | #3 | 
| oh Gott oh Gott :D Registriert seit: Mar 2004 Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | Wenn das so wär dann müsste ich ja zu fuss gehen   nee alle gut versiegelt ausser der Justy, der brauch noch ein bisschen zuwendung. und die supra hab ich im schnee 1x bewegt. Jetzt ist plane druff. Und ein bisschen schnee  Justy? 1,3s? ach den nachfolger von meinen? hmm, kein plan... Aber die rosten wenigstens net so. 
				__________________ Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! !     | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Freu schöner Tag Motor läuft wieda! | Dark Shadow | Tuning | 17 | 12.08.2005 15:42 | 
| Wie kann man nur...? | SUPRAHASSER | Sonstiges | 396 | 06.06.2004 03:47 |