![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=ando]...ups! Na das sind ja Aussichten!!!
Keine Angst, sie macht's ja (meistens) nur bei entsprechender Pedalbetätigung. Ansonsten ist es kein Problem im Stadtverkehr mit 60km/h ohne zu bremsen im rechten Winkel abzubiegen. Und auf der AB liegt sie eh' wie ein Brett. Habe mich noch in keinem Auto wohler gefühlt wenn's deutlich über 220 geht. Sie hat halt ihre Macken, wie alle Frauen. ;-) Aber: Es geht nicht mit und es geht nicht ohne... ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
der spruch in deiner sig ist cool prost
![]() ich denk anständige reifen helfen da viel hab meine lady mit wirklich fertigen schlurren auf der hinterachse gekauft und war nur am rumrutschen, neue reifen drauf und schon wars 1000 mal besser also kauft euch mal anständige reifen ihr schotten :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also 220 bin ich noch gar nicht gefahren, das habe ich mich noch gar net getraut
![]() Ich bin mal mit einer S-Klasse sehr schnell gefahren, die hat bei 250 abgeregelt - das war so als ob ich mit meinem Camry 80 fahre ![]() ![]() Ich muss auch sagen ich fahre viel ruhiger mit dem Wagen als mit meinem Camry. Das ist ein Combi, der hat auch immerhin 160 PS, ist aber leichter zu kontrollieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
hat der camry net frontantrieb?
![]() stimmt, seit dem ich supra fahre, fahr ich in der auch viel entspannter. nu fahr ich wieder starlet... und die möhre geht mir auf den geist, also bekommt die nur feuer ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ando
klasse Frau, wie meine,...meine freundin will auch nen 200sx...ich hab ja auch einen. Supra habe ich leider noch keine aber irgendwann mach ich das noch. Mit dem Heck ist der 200sx allerdings auch sensibel. Derzeit fahr ich mein Alltagsauto. Mitsubishi Sigma Kombi 170ps. |
![]() |
![]() |
![]() |