![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
@guido
http://studiumplus04.antibrain.de/nt/klein/ http://mitglied.lycos.de/flokatha/supra/klein/ schau da mal und sag, welches am schönsten ist. ![]() sobald ich heut abend, ca. 18:00uhr, daheim bin, schick ichs Dir ![]() mfg, flo
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
UPDATE: letzte Fassung der Bilderzusammenstellung
....wie schon erwähnt habe ich 2 Bilder tauschen müssen, ich hoffe es klappt jetzt. Hab nochmal mein zusammenschnitt Onlinegestellt damit Ihr meine Auswahl sehen könnt . Morgen gehts dann zur Druckerei und der Kontrolldruck wird gemacht. Dann hohle ich Ihn am Freitag ab wenn alles Klappt und Berichte Euch evtl. mit fotos vom erstdruck......
Ach so , ich habe mir erlaubt bei den Membern die ich zur Lady zuordnen konnte eine kleine Signatur in das Bild einzufügen, leider kenn ich nicht alle wie ebend der breitbau und die Rote aus Kassel , wo nur der Scheini zu sehen ist... falls jemand weiss wie die Jungs heissen würd ich das noch schnell nachtragen( der Vollständigkeit halber) Also los gehts : hier mal die ersten Bilderlis: O ![]() 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() 7. ![]() 8. ![]() 9. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
super
![]() vielen dank für Dein engagement ![]() ![]() auf ein gutes jahr 06 ![]() EDIT: und soger der richtige monat *gg* im märz werd uch schrauben und mich auf den april freuen, weil dann die kleine wieder brüllt, im wahrsten sinne des wortes ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Morgen gibts den Kontrollausdruck
....so wie schon oben steht werde ich morgen den ersten Druck zu sehen bekommen und für OK befinden, ( so hoffe ich wenigstens ) und dann werd ich auch erst die Kontoverbindung bekannt geben.
Bis Sonntagabend ist dann Anmeldeschluß für die Bestellung!!!! Und denkt dran , die A 3 grösse soll angeblich nur als Paket zu verschicken sein mache mich aber da noch schlau, deshalb wäre mein Vorschlag das die Leutz die sich sowieso regelmässig sehen vielleicht ne Sammeladresse angeben, dann ists für mich auch nicht so viel arbeit........ ![]() 1.) Amtrack 1x A3 2.) Suprasocke 1x A3 3.) Mike Subway 3 x A3 4.) Silent Deatz 1x A3 5.) Formi 1xA3 6.) UweT 1xA3 7.) Venom 1x A3 8.) Matce 1x A3 9.) HE-MAN 1x A3 10.) redsoup 1xA3 11.) NicNac 2xA3 12.) Kistner 1xA3 13.) Ratte007 1x A3 14.) Supra-Fly 1xA3 15.) gaijin09 1xA3 16.) King of Queens 1*A3 17.) chris911 1x A3 18.) Snake23 1x A3 19.) oggy 4xA3 20.) Gott 1x A3 21.) Kalle 1x A3 (ohne Versand, hole ich dann ab) 22.) Willi Kassel 2 x A3 23.) Suprawilli 1x A3 24.) Lolek 2x A3 (Versand zu OGGY) 25.) Andreas-M 1xA3 26.) oli2000 1xA3 27.) Müller 2x A3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
schick mir gleich mal ne pn mit bankverbindung und preis, oder hab ich was verplant? kein bock den fred zu lesen ![]()
![]() Geändert von Daniel (08.12.2005 um 16:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Habe viele Schmierstellen ( Sponsoren) ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |