![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ein bißchen kenn ich mich auch noch aus ,kann ich von mir behaupten.
Wenn die Autos in dem Zustand für 1400,- oder 1600,- bringen sollen zu kaufen gibt,hätte ich glaube ich mindestens noch 10 weitere im Hof. Ohne das Auto gesehen zu haben solche Preise in die Welt zu setzen find ich nicht korrekt. Wenn man mit den Preisen im mobile de und ebay vergleicht,meine ich meinen Preis kann ich voll und ganz vertreten. |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
stimmt und irgendwie ist mal gesagt worden ,das keine Kommentare kommen sollen die negativ sind wenn jemand was anbietet ,ich find den Preis mit 1400€ einfach lächerlich mußt ja schon 800 fürn ne SchlachtSupra hinlegen |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also meine hat 250 drauf ...
motor machen wir neu - aber aussen und innen ABSOLUT TOP ... (wurde auch mal komplett neu lackiert) ... ledersitze in TOP zustand (ist mir unerklärlich ... vl. auch neu) ... irgendwie vermute ich, dass die lady kein 250 drauf hat, sondern nur nen anderen tacho... ich würd 2000 geben ... 1400 ist echt verdammt wenig ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
es gibt ja auch noch andere verschleissteile als nur irgendwelche motorteile. die wichtigste frage müsste normalerweise lauten: "wie oft wurde das auto ohne dach bewegt?" ich habe mal in einer gesessen bei der nie das dach abgemacht wurde, es war alles original. die hatte eine bessere strassenlage als meine alte supra mit konifahrwerk, domstreben und stabis!!! für so eine supra wäre ich sogar bereit locker 5000euro hinzulegen.(wenn der rest dann auch noch in ordnung ist)
![]() |
#9 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
ist das sicher drahts-supra? ich glaube der hat sie am schluss für extrem wenig geld weggegeben!!! vielleicht noch weniger als 1400euro. und wenn sich jetzt jemand an draht´s supra bereichert, dann ist das echt schei**e! die supra ist echt in einem guten zustand, das auto wurde extrem gut gepflegt! gruss dusko |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |