![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
120tkm am 16.8.2004 (laut Foto).
Also entweder die hat mitlerweile wesentlich meht drauf (schlecht) oder sie wurde über ein Jahr so gut wie nicht bewegt ( SEHR schlecht meiner Meinung nach) Trotzdem kann`s doch nicht angehen, dass die Ladies reihenweise so verhökert werden! . . . oder doch, im Winter zahlt wohl keiner viel für sowas! Grüße
#3 | |
|
Ich persönlich glaube nichts mehr, was nicht durch ein Scheckheft nachweisbar ist. Außerdem weiss man auch nicht, wie sie gefahren wurde.
Und dann noch Automatik, Velour und nachlackierte Teile...naja... ![]() Mehr als rund 1400€ wie Daniel schon sagte, würde ich auch nicht ausgeben. Verramscht werden die Ladies einfach aus dem Grund, weil sie fast niemand mehr haben möchte. Habe gestern wieder meinen Steuerbescheid zugeschickt bekommen. ![]() ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ein bißchen kenn ich mich auch noch aus ,kann ich von mir behaupten.
Wenn die Autos in dem Zustand für 1400,- oder 1600,- bringen sollen zu kaufen gibt,hätte ich glaube ich mindestens noch 10 weitere im Hof. Ohne das Auto gesehen zu haben solche Preise in die Welt zu setzen find ich nicht korrekt. Wenn man mit den Preisen im mobile de und ebay vergleicht,meine ich meinen Preis kann ich voll und ganz vertreten. |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
stimmt und irgendwie ist mal gesagt worden ,das keine Kommentare kommen sollen die negativ sind wenn jemand was anbietet ,ich find den Preis mit 1400€ einfach lächerlich mußt ja schon 800 fürn ne SchlachtSupra hinlegen |
|
![]() |