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#3 |
und die Kakerlaken
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Damit man weiß, worüber hier geschwätzt wird.
Turbo: ![]() Beschreibung: Dual Ball Bearing GT40R Turbo assembly. T4 style inlet flange with 3.00" V-BAND exit. Large style compressor housing with 4.00" inlet and 2.50"outlet. Hi-HP 6 Cyl applications good up 700HP+ with great top end power. Turbine -Wheel: 77mm w/ 78trim -Housing: .95 ar, 1.06 ar -Maps: Not Available Compressor -Wheel: 88mm w/ 52 trim -Housing: .58 ar Compressor-Map: ![]() Zu beziehen über: GT40 @ ATP Turbo
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URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! Geändert von M.A.N.I.A.C-MK3 (06.12.2005 um 20:29 Uhr). |
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#6 |
und die Kakerlaken
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Kann man prima zum Blätter schreddern nehmen.
Oder wolltest Du den bei Dir einbauen? Geht aber noch größer, oder? ![]()
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#7 |
Registrierter Benutzer
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...verstehe ich die Map richtig das der bei uns so 2,2 bar optimalen Druck machen würde ? und wegen der a/r erst recht spät kommt? Kann man vorher berechnen oder so wann der dann den Druck erreichen würde? Nützt ja nicht viel wenn der erst so bei 5500 voll drückt und nach 1000 weiteren umdrehungen der Motor schon am ende ist....
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