![]() |
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Du kannst sie hier mit einer Hand abzählen, und wirst auch nicht alle Finger gebrauchen. ![]() Solche Umbauten sind sehr teuer und heikel. Leider sind die Alten die es gemacht haben vergrätzt worden oder es leid geworden infos zu geben und dann als Baster oder Halbwissender gehänselt zu werden. Meistens dann von Leuten die selber nichts auf die Beine stellen, also reine Warscheinlichkeitstheoretiker. ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorunterscheide zw. Turbo und Non-Turbo | MichaelS | Technik | 3 | 31.05.2005 21:09 |
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 07:54 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 09:49 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |