![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Für alle die selber basteln können reicht eigentlich das Set Lampen was ich mir ausgesucht habe:
Bestehend aus 2 x Ablendlichtscheinwerfermodul 90mm 12V H7 für Rechtsverkehr mit klarer De Linse und Magnesiumreflektor sowie 2 x Fernlichtscheinwerfermodul 90mm 12V mit klarer Streuscheibe und positionslicht Der Rest wäre dann wohl Customwork Das Set kostet mich 300€ ohne Leuchtmittel Im Anhang hab ich mal ein Modul abgebildet |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
...Jawoll die haben ne E kennzeichnung.....
kann evtl. die genaue bezeichnung der E nummer erfragen damit keine Missverständnisse aufkommen. Öhhhm schöne zwei Ladys ![]() so wies ausschaut könnte man die Klappen doch eigentlich nicht so weit ie bei den Amis aufmachen, sieht aus als gings noch schmaler.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also diese runden Dinger sehen (sorry) ziemlich geil aus - und die Lampen auch!
![]() Gibts da denn ein Set? Also tutti-kompletti nur einbauen und fertig?
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
also bei denen http://www.revision6.com/forms/Product.aspx?ID=298
gibts das Plugnplay für einen MR2 aber leider umgerechnet für um die 580€. Da es ja irgendwie biliger geht dacht ich mir halt holste die Lampis für 300 und die Halterung bau ich aus Alu oder Edelstahl bei meinem Fuzzy. Die Verblendung rundrumm dann auch in Alu / Va und fertig ist die laube. Ach ja und die Schubstange der Scheinwerfer wird auch noch angepasst. Leider erstmal customarbeit.......Danach könnte ich beurteilen obs einfach als Set nachzubauen ist für vielleicht weitere 80-100 ocken für den fuzzy |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
scheiss auf die scheinwerfer, wo krieg ich die frau auf zero´s bildern !
![]() also ich wär auch interessiert an den runden scheinwerfern. ich find die ultrageil !!!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Hi LampenHeinis ![]() warum kauft ihr keine Moppetlampen ??? Die sehen geil aus, kosten nicht die Welt und haben TÜV. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Das hat auch seinen Grund,
Moppedlämpions sind nu mal Moddedlampions und nicht für PKW zulässig sollte irgend ein fifficus das an Hand der Nummernkonztelation schnallen gibts druck ![]() ...Aber jeder wie er will, und ich will so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Das Roque-system passt wohl nicht plugnplay in die Supra da es sich um das komplette bundle bezieht, mit blende und Schubstange sowie klappmechanismus für mr2. Da aber die Einsätze gleich sind müssen also auch die einzelnen Lampen passen, ob der Klappmechanismus passt glaub ich nicht hab mir aber gestern durch zufall ein komplettes Kit für eine Seite günstig(208) beim Hersteller ergattert. Somit hab ich erstens ein Muster und zweitens weiss ich dann obs deffinitiv 1zu1 passt. Danach werde ich wenn genug interesse besteht den klappmechanismus sowie die Blende und Schubstange für die Supra nachfertigen lassen und versuchen das Kit komplett für unter 400 anzubieten, aber das kann dauern.
Für alle die nicht so lange warten wollen und customwork leisten können gibts die möglichkeit nur die Scheinwerfermodule ( 4stk) für 300,- zu ordern, finden sich genug customworker werden evtl. die module auch billiger..... Hab auch gerade nochmal mit dem TÜV telefoniert: Er bestätigte mir das es keine Probleme bei der Umrüstung seitens der STVZO gibt, also TÜV-Konform ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hallo mein Sachverständigter Guuuido,
ich habe gerade mal beim TÜV angerufen. Da die Supra von Haus aus H4 Licht hat, darf man ohne Probleme alle H4 Lampen mit Prüfnummer einbauen. ( auch vom Moppet !!! ) Alle anderen Lampen, auch mit Prüfnummer, müssen zur Einzelabnahme. Was aber auch kein Problem ist. ( laut TÜV ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |