![]() |
|
![]() |
#2 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
das würde mir auch gefallen ![]() mfg gmturbo
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
jo, dann würd ich mal vorschlagen, wir lassen das teil mal so stehen...
mal nen konkreten preis für die doppler rausfinden, und ich check, ob der das MK3 Plug'n'Play bauen kann... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
....da ich nach Tagelangen recherchen bei / mit der Fa Hella nichts brauchbares ausser die eine Ausführung, nämlich genau diese die auch der Engländer verwendet hat , ....mit E Nummer , passender grösse sowie Standlicht im Fernscheinwerfer integriert ( für den Tollen Nachteffekt) gefunden wurde kann ich mit gewissheit sagen das im Halogenbereich seitens Hella nur diese Ausführung in Frage kommt. Wobei das Ablendlicht mit ner Linse ausgeführt wird und das Fernlicht konventionell...das würde dann so aussehen wie im anhang. Oh mann , bin nun wieder ganz rattig und will mir die unbedingt kaufen.........#
PS: die eckigen kenn ich glaub ich aussem mr2 forum, wenns so ist sind die mir leider zu schmal was die breite angeht, fands schon von vorn gesehen beim mr2 nicht so toll, und ebend zuuuuu teuer für nen " normalen" scheinwerfer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
ich finde, das diese linsen-technik nicht zur supra passt, finde die eckigen kleinen besser.
mfg gmturbo
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo das runde is auch nicht so mein ding. wirkt irgendwie zu flutschig für den eckigen rest der supra. Wenn schon 2 dann 2 kleine rechteckige. aber das thema gabs ja schon zur genüge. (ohne endergebnis)
So wie beim 850er bmw. Nur da sind die natürlich breiter. Die supradinger sind leider zu schmal. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (16.11.2005 um 19:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |