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#1 |
Registrierter Benutzer
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....das wäre auch meine theorie aber da könnt lolek bestimmt noch genauere angaben zum temperaturanstieg vom ladeluftkühler ausgang bis zur drosselklappe machen..........
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#3 |
[NSH]Axel
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Die Tempe geht schon fix hoch wenn der TL arbeitet.
Hatte ein halbes Jahr ne Sonde im 3000 Rohr. Bei normaler Fahrt unter um 0 bar lag ich immer bei 20°. Bei 0,5-0,6 bar ging die Tempe auf über 50°. |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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cu Andi |
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#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Richtig ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Das ist ja mal eine interessante Diskussion
![]() Ich hab gestern nach dem fahren mal an die Serien Pipe gefasst. Das Kunstoff Rohr war handwarm, der Schlauch zum 3000er Rohr war gut warm, kaum anzufassen und das 3000er selber glühend heiss. Die Frage ist ja wirklich, ob die Geschwindigkeit der Luft so hoch ist, das sie sich gar nicht am 3000er Rohr grossartig erwärmt. |
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