![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Die Temperatur ist natürlich von vielen Variablen abhängig ...
Aussentemperatur Ladedruck Motortemperatur Ich habe eine Wasserkühlung und jetzt das FFIM (FrontFacedIntaceManifold) System (ähnlich MK4), ohne über den heissen Lader zu gehen und einen neuen LLK. Im Moment ist der Motor aber noch neben dem Auto ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
da kann er wenigstens nicht kaputt gehen http://www.supra-forum.de/newreply.p...te=1&p=220823#
hüpf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, das es viel ausmacht, wenn man z.B. mit einem offenen K&N etwas warme Luft ansaugt, dass sich das im 3000er Rohr bemerkbar macht. Da sind jede menge Hitzequellen dazwischen, die man erst mal eliminieren sollte, oder? Hast du mal ein Bild davon? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
....das wäre auch meine theorie aber da könnt lolek bestimmt noch genauere angaben zum temperaturanstieg vom ladeluftkühler ausgang bis zur drosselklappe machen..........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Axel
|
Die Tempe geht schon fix hoch wenn der TL arbeitet.
Hatte ein halbes Jahr ne Sonde im 3000 Rohr. Bei normaler Fahrt unter um 0 bar lag ich immer bei 20°. Bei 0,5-0,6 bar ging die Tempe auf über 50°. |
![]() |
![]() |
![]() |