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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hab mir grad nen Hardpipekit mit Keramik Beschichtung gezogen. Laut verkäufer solte die Bischichtung di wärme abstrahlen und die Ansaugluft kühl halten. Mal sehen obs was bringt.
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#4 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Ich messe dort die Temperatur.
Hat so 30-60°C mit serien LLK.
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#6 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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Die Temperatur ist natürlich von vielen Variablen abhängig ...
Aussentemperatur Ladedruck Motortemperatur Ich habe eine Wasserkühlung und jetzt das FFIM (FrontFacedIntaceManifold) System (ähnlich MK4), ohne über den heissen Lader zu gehen und einen neuen LLK. Im Moment ist der Motor aber noch neben dem Auto ![]()
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#7 |
Registrierter Benutzer
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da kann er wenigstens nicht kaputt gehen http://www.supra-forum.de/newreply.p...te=1&p=220823#
hüpf |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, das es viel ausmacht, wenn man z.B. mit einem offenen K&N etwas warme Luft ansaugt, dass sich das im 3000er Rohr bemerkbar macht. Da sind jede menge Hitzequellen dazwischen, die man erst mal eliminieren sollte, oder? Hast du mal ein Bild davon? |
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