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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
ihr redet ja da echt noch von traum werten habe das gleiche problem das ich die asu net schaffe nur die kats sind bei mir alle ok ich bin wirklich total ratlos was ich machen soll.
Hier mal meine werte: Leerlauf: 750 - 850 U/min CO- Gehalt 3,040 und 0,5 sind max erlaubt aber der wert hier geht ja noch!!! Erhöhter Leerlauf: 2300 - 2800 U/min 6,180 und hier sind nur 0,3 erlaubt Lambda e. L. : 0,98 - 1,02 normal und ich habe 0,826 kann mir hier jemand eine problem lösung vorschlagen? Jedoch war diese messung zwar mit beiden kats aber der Mitteldämpfer fehlte und der enddämpfer war der eines Mitsubishi Galant. dennoch dürften nicht solche enormen werte dadurch zustande kommen. Mittlerweile hab ich einen komplett originalen auspuff mit mitteldämpfer und original endschalldämpfer dran war aber noch nicht bei der asu da die rauchentwickling immernoch so enorm ist. was soll ich nur machen? |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Rauchentwicklung?
Soll heißen dein Wagen schmeißt braune (= Sprit unverbrannt) Wolken hintenraus? Wenn ja -> Lecktest nach FAQ machen, da ist mit Sicherheit was undicht bei dir und er zieht Falschluft.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Falschluft im Unterdruckbereich macht im Allgemeinen das Gemisch eher zu mager als zu fett.
Kann nicht schaden den Check zu machen aber das wird's wohl nich sein. Rajko |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Leider ist es nicht so hab alles gecheck und das mehrmals es ist weder brauner rauch noch blauer der rauch ist weiß aber es ist auch kein kühlwasser und die kolben lassen mit sicherheit auch nicht durch da sie neu sind und unterm Kopf is ne nagelneue 2mm HKS stopper dichtung.
Das einzge wo du recht haben könntest ist das er durch den ansaugtrakt falschluft ziehen könnte und zwar wusste ich damals noch nicht das eine Supra ein serienmäßiges BOV hat und da habe ich da wo das BOV normal sitzen sollte einfach einen durchgehenden schlauch hingemacht und den schmaleren unterdruckschlauch einfach mit in den ansaugtrakt gelegt habe mir jetzt das originale BOV bestellt leider ist es aber noch nicht da kommt entweder morgen oder anfang nächster woche aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sich nur wegen dem BOV die Abgaswerte so drastisch verändern. Desweiteren habe ich mir das EGS System zum umrüsten auf euro 2 geholt hoffe das bringt dann auch noch etwas ich komm aber trotzdem garnicht damit klar wieso wegen solch teilen die CO werte so drastisch steigen können. Das nächste ist ich hab die Supra erst seit fast 2 mon und der typ von den ich se geholt hab war einfach ein riesen pfuscher und ich weiß nicht was der noch alles für bockmist mit den wagen gebaut hat. |
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