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#1 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
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wenn der Motor wieder abgekühlt ist (bei mir stand der Wagen 30 min rum, bevor die Au gemacht werden konnte), stimmen die Werte auch nicht.
Hatte schon meine Defcon 3" drin (also ohne den ersten Kat), einen 3" Metallkat anstelle des 2. Kat, und die gesamte Anlage in 3". Habe auch das GAT-System. Der Prüfer hat den Wagen einige Minuten laufen lassen (ich dachte auch erst "Oh Gott, die AU schaff ich nie", denn die Werte, die angezeigt wurden, waren alle über den Sollwerten) und zwischendurch gab er mal Gas, und die Werte kletterten dann langsam runter, bis endlich unter die Soll Werte.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Mit beiden Kats 0,00%, Dreckschleuder
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#3 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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meine Werte:
bei erhöhter Drehzahl (2300 - 2800) CO: 0.23 (soll: 0.00 - 0.30) Lambda: 1.014 (soll: 0.980 - 1.020) im Leerlauf (800) CO: 0.02 (soll (0.00 - 0.5)
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Wenn ich das richtig gesehen habe, kam der Co-Wert nicht unter 0,6
Teilweise war er sogar bei 3!!!! Ich war echt geschockt... Der Motor war definitv warm, so lange wie wir´s probiert hatten. Bin vorher ca. 30 Minuten zur Prüfung gefahren - Bundesstraße und wenig Ortschaft... MfG Michael |
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