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#1 |
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Registrierter Benutzer
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was vernüftiges war die Stopper wieviel haste geplant danach richtet sioch die Stärke ,aber ne bead müßte auch reichen .Schrauben reichen die Serie erst wenn deutlich über 300PS sollteste vielleicht ARp nehmen
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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BEAD ist die standart-metalldichtung. die Stopper hat zusätzliche dichtwülste, und dichtet dementsprechend bißchen besser und hält noch mehr druck stand. aber für normales tuning reicht die bead vollkommen aus.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Für BEAD ZKD € 199,- für STOPPER + €150,- Für Stehbolzen € 199,- Bestellen werde ich das bei suprasport.nl hab woanders nichts günstigeres gefunden Gruß Uwe |
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#8 |
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und die Kakerlaken
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Und denk dran das Du mit der Verdichtung nicht zu hoch kommst.
Block und Kopf müssen noch geplant und geläpt werden. Sicherer ist da wohl eine 2mm Dichtung.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#10 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Für ne Stopper zahlst du 150 Euro aufschlag 199+150 =349 !! Vieel Knete für ne Dichtung. @ALL weiß jmnd. wo man günstiger an ne Stopper kommt ?? Im Amiland egal wo. |
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