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#3 |
Registrierter Benutzer
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das was mann auf dem bild erkennen kann ist kein dampfrad meiner meinung nach
das was mann auf dem bild erkennen kann ist kein dampfrad meiner meinung nach!
sieht erher nach einem druckminderer aus, da kein mikroschalter zu erkennen ist kann aber auch am schlechten bild liegen bau den mal aus und mach ein foto
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#5 |
29L/100km@80min to HH
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Ich werde Das Teil morgen ausbauen und Fotographieren. Das ist auf jeden Fall ein Dampfrad. Das Teil habe ich noch von jemandem aus dem Toyota-Forum gekauft.
Will nochmal die Schläuche kürzen. habe es bei e-bay gefunden . Ist genau von dem.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Dr
Das Dampfrad basiert auf dem Kugel-Feder Prinzip, laut aussage vom Ebay Verkäufer!
nun überlegt mal! da das DampfRad im Motorraum verbaut werden sollte, wegen den möglichst kurz zuhalteneden Schlauchwegen ist es dort natürlich auch von hitzeverschiebungen ausgesetzt! demzufolge kann sich auch im laufbereich des federkugelweges kondenswasser ablagern, welches auch zu korrusion führen kann! dieses wiederum führt dann zu einem ungenügendem wirkungskreis des ventiels ich denke mal das dieses das problem von Vla ist! falls ich unrecht habe lasse ich mich gerne eines besseren belehren liebe grüsse wolle
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