Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2005, 16:15   #9
M.A.N.I.A.C-MK3
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von M.A.N.I.A.C-MK3
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: 63683 Ortenberg
Beiträge: 384
iTrader-Bewertung: (0)
M.A.N.I.A.C-MK3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also biste dir da echt sicher das deine Karre nur auf 5 Zylindern läuft, oder läuft sie zeitweise einfach insgesamt wie ein Eimer.

Weil wenn es wirklich immer nur ein Zylinder ist der austickt, muß es wohl an der Zündung oder der Einspritzung des Zylinders hängen (Kompression war ja i.O.).

Alle anderen Faktoren wie Temp., Lambda, Luftmasse etc., gelten für alle Zylinder und würden den Motorlauf insgesamt beeinflussen.

Blauer Rauch kommt von verbranntem ÖL.
Störquellen:
* Schaftdichtungen
* Turbo
* Kopfdichtung
* Kolbenringe
(eventuell zu hoher Kurbelgehäusedruck...)
__________________
URAN, URAN...
das spritz ich mir jetz subkultan!
URAN, URAN...
Und das im Vatikan!
M.A.N.I.A.C-MK3 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied zwischen 24V und Turbomotor Supra1970 Technik 26 15.08.2006 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain