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#1 |
Registrierter Benutzer
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Der FC wird ausschließlich über das LMM-Signal ausgelöst
![]() Bei Erreichen einer gewissen Menge Luft, wird die Benzinzufuhr durch das ECU unterbrochen ![]() Die einzige Möglichkeit den FC zu beeinflussen ist, das LMM-Signal zu verfälschen ![]() Um festzustellen ob Dein Gemisch zu mager ist, würde ich eine EGT-Anzeige verbauen. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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das ruckeln ist kein fuelcut. pruefe mal zuendkerzen, zuendkabel und spritfilter.
Fuelcut gibt nen ordentlich schlag, die leistung ist fuer knapp ne sekunde weg und die motorwarnleuchte geht an
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If they behave Groupie, behave Rockstar. |
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#6 |
29L/100km@80min to HH
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Habe die schraube heute viel reingedreht. Wollte mit dem Gasfuss regeln.
dabei hat es mal gerüttelt mal nicht. Zündkerzen sind 30tsd km alt. Ich weiss aber nicht wie alt die Kabel sind. Was der Filter macht weiss ich auch nicht. Der Druck ging heute beim langsamen boosten über stock hinaus. Aber auch nicht viel bis der FC kam. Ich habe ja nur die serienanzeige. Stock geht die im 2. und 3. Gang bis 3 1/4. Im 4. gang bis kurz vor 3 1/2. Im 5. Gang bis 3 1/2. Ich weiss es ist nur ein schätzeisen. Aber die zeigt immerhin eine Bewegung. Der FC kam im 2. und 3. gang etwas über der Stock üblichen anzeige. 4. gang habe ich nicht versucht. 5. gang ging die Anzeige auf vier bevor der FC kam. Ist das normal das der FC früher kommt je kleiner der Gang? Immerhin geht die Stockanzeige ja auch höher je höher der Gang. Werde morgen versuchen die Schraube runterzuregeln. Hat jemand irgendwo einen umrechner für Hgmm zu Bar? Hier war doch mal der Link. Ach ja das Foto. Ich weiss jetzt was du damit wolltest. man sieht aber die anschlüsse nicht. komme mit dem Apparat nich ran.
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![]() Geändert von Vla (12.10.2005 um 01:30 Uhr). |
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#7 |
29L/100km@80min to HH
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Ich habe hier eine Tabelle aufgetrieben...
bar - Hgmm 0,900 - 675 0,950 - 713 1,000 - 750 1,050 - 788 1,100 - 825 1,150 - 863 1,200 - 900 Wenn ich also rechnen kann heisst das stock max. im 5.gang 0,46 Bar. Und mit Dampfrad 0,53 Bar. Gibt zwei möglichkeiten. Entweder die Anzeige ist schrott (wovon man warscheinlich ausgehen kann) oder bei mir stimmt etwas garnicht. Zumindest ist es so das der Unterschied von Stock zu FC nur 0,07 Bar beträgt. Das ist wenig!!! Egal was das schätzeisen anzeigt. der unterschied müsste grösser sein bis der FC kommt.
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![]() Geändert von Vla (12.10.2005 um 01:57 Uhr). |
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