![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@ suprafan : OK ist zwar ein bißchen Offtopic aber um Deine Frage zu beantworten : Klar hab ich mir auch "Vems" Managementsystem angeschaut
![]() Es hat sicherlich den Vorteil, das es mehr Funktionen onboard mitbringt als die MS, z.B. Widebandcontroller, Steppermotoransteuerung etc um nur einiges zu nennen. Nachteile des Systems : 1. Preis und 2. leider nicht soweit verbreitet wie die MS und dadurch weniger Support und Softwareentwicklung ![]() Die MS kann aber auch mit den meisten Funktionen nachgerüstet werden, weltweit über 7.000 Member und mittlerweile tausende Autofans, die das System erfolgreich einsetzen. Die original Homepage findest Du unter www.msefi.com Unter Sucsess Storys sind auch unter anderem Toyota Setups erfolgreich aufgelistet, ob auch die 7M-GTE Motoren dabei sind hab ich noch nicht nachgeschaut. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Sehr interessant das Ganze.
Das kenne ich noch gar nicht. Da muß ich mich erst einmal reinlesen. Ich fange gleich mal an ...
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das ist geil. Unglaublich, aber machbar.
COOL
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute,
wie ich weiter oben schon geschrieben habe , werde ich das MS II Motormanagement in meine Supra einbauen. Das Englische ist glücklicherweise kein Problem, also wenn der eine oder andere Fragen dazu hat am besten das deutschsprachige MS-Forum unter www.megasquirt.de besuchen, viele der dortigen Member haben das System auch schon am Laufen. Ich muß leider erstmal diesen Winter meinen Motor aufbauen oder wenn die Zeit nicht reich mir einen von morc holen. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |