![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
nene nix fcd, du hast zu viel fanta getrunken
fcd habe ich doch schon ewig drin, ich hatte F-Con geschrieben. dass 400ps damit knapp werden werden weiß ich selber, aber dass sie nicht möglich sind glaube ich erst wenn ich gescheitert bin. Es gibt Erfahrungsberichte die mich da ermutigen... grüsse svenska |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wo ist die Leistung? | thomas | Tuning | 36 | 29.08.2005 23:01 |
| Leistung fehlt | Fantic | Technik | 1 | 03.08.2004 14:48 |
| Brauche mehr Leistung | Mario | Tuning | 21 | 06.05.2004 21:04 |
| CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ? | Silent Deatz | Tuning | 28 | 23.04.2004 18:16 |
| keine volle leistung | Atila | Technik | 24 | 30.10.2003 20:44 |