![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
nene nix fcd, du hast zu viel fanta getrunken
fcd habe ich doch schon ewig drin, ich hatte F-Con geschrieben. dass 400ps damit knapp werden werden weiß ich selber, aber dass sie nicht möglich sind glaube ich erst wenn ich gescheitert bin. Es gibt Erfahrungsberichte die mich da ermutigen... grüsse svenska |
|
|
|
|
|
#2 |
|
und die Kakerlaken
|
Sumi Du alte Brotspinne
Wir sprechen uns noch dann gebe ich Dir wieder Tiernahmen Wir Schnacken heute Abend Ich bin nicht alt ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Captain Slow
|
@UweT:
auja, ein megasquirt in der MKIII wäre mal interessant. ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt, aber letztendlich wäre es mir zu viel aufwand, das ding an den 7M-GTE anzupassen, vor allem bei ungewissen erfolgsaussichten. bei den recherchen zum megasquirt bin ich noch über das GenBoard gestolpert (click), kennst du das? ist auch opensource und basiert soweit ich weiß teilweise auf dem megasquirt; ist aber wohl noch deutlich leistungsfähiger.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ suprafan : OK ist zwar ein bißchen Offtopic aber um Deine Frage zu beantworten : Klar hab ich mir auch "Vems" Managementsystem angeschaut
![]() Es hat sicherlich den Vorteil, das es mehr Funktionen onboard mitbringt als die MS, z.B. Widebandcontroller, Steppermotoransteuerung etc um nur einiges zu nennen. Nachteile des Systems : 1. Preis und 2. leider nicht soweit verbreitet wie die MS und dadurch weniger Support und Softwareentwicklung Die MS kann aber auch mit den meisten Funktionen nachgerüstet werden, weltweit über 7.000 Member und mittlerweile tausende Autofans, die das System erfolgreich einsetzen. Die original Homepage findest Du unter www.msefi.com Unter Sucsess Storys sind auch unter anderem Toyota Setups erfolgreich aufgelistet, ob auch die 7M-GTE Motoren dabei sind hab ich noch nicht nachgeschaut. Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
Sehr interessant das Ganze.
Das kenne ich noch gar nicht. Da muß ich mich erst einmal reinlesen. Ich fange gleich mal an ...
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
Das ist geil. Unglaublich, aber machbar.
COOL
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wo ist die Leistung? | thomas | Tuning | 36 | 30.08.2005 00:01 |
| Leistung fehlt | Fantic | Technik | 1 | 03.08.2004 15:48 |
| Brauche mehr Leistung | Mario | Tuning | 21 | 06.05.2004 22:04 |
| CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ? | Silent Deatz | Tuning | 28 | 23.04.2004 19:16 |
| keine volle leistung | Atila | Technik | 24 | 30.10.2003 21:44 |