![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
jo ... also die originalen schätzeisen mal eichen wäre klasse...
in die originalen öffnungen andere instrumente einbauen wird wohl schwer werden, oder hat jemand ne idee? ... wär nämlich super übersichtlich der einbauort! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| bitte mal kurz nachsehen: öldruck | bianco | Technik | 22 | 25.08.2005 21:16 |
| Warum fällt mein Öldruck? | svenska | Technik | 35 | 30.05.2004 15:42 |
| At/mt + Öldruck | Fantic | Technik | 17 | 12.12.2003 11:55 |
| öldruck | supra-normen | Technik | 29 | 16.10.2003 14:00 |
| Öldruck | Gonzo | Technik | 21 | 30.07.2003 18:58 |