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#2 |
Registrierter Benutzer
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andersherum schreibt er ja, das es beim bremsen vibriert, ich kann nicht so recht glauben, das das vom Differential kommen kann.
@Matce: Warst Du denn mal auf 'nem Bremsenprüfstand? Kostet in der Hinterhofwerkstatt einen 10er für die Kaffekasse und Du weißt genau, welches Rad die Ursache ist. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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hm ... da scheiden sich ja MÄCHTIGST die geister...
also wir hatten jede scheibe herunten, ausser die betroffene (irgendwie sind wir ![]() ich glaub das hol ich nach, bevor ich diff bestelle *G* dass das DIFF knattert, hab ich nur auf der bühne gehört... aber es knattert ARG ... also nix mit hingehen und hören ... kannst auch 20m wegstehen! prüfung folgendermaßen: montageeisen zwischen bremsbacken gedrückt und zugehebelt ... volles rattern vom diff her ... beim FAHREN rattert das GANZE auto beim bremsen (egal ob 30kmh oder 150) ... ist sicher drehzahlabhängig ... rattert schön abhängig! also dann werden wir die linke hintere auch mal runternehmen... *G* also das DIFF kanns nicht sein beim bremsen? BREMSENPRÜFSTAND war ich beim TÜV ... der hat sowieso gesagt, alles okay ![]() ![]() ![]() Geändert von Matce (18.09.2005 um 01:40 Uhr). |
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#4 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (9)
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ich hoffe mal, dass es NICHT drehzahlabhängig ist, sondern geschwindigkeitsabhängig ...
Auf der Bühne, d.h. wenn die Antriebsräder keinerlei Widerstand haben, schlägt und klappert es überall, weil es überall Spiel gibt. Die Antriebskraft lommelt dann in dem ganzen Spielzirkus hin und her. Darauf bin ich auch schon mal reingefallen. Wollte damals schon ne Hinterachse für meinen Corolla bestellen, war dann aber doch nur ein Radlager.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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jo
geschwindigkeitsabhängig, sorry ... hm... stimmt ... du brauchst auf der bühne ja fast keine kraft... also wir werden heut mal die letzte scheibe runternehmen und auf dreck und korrosion prüfen ... am DIFF - was könnten wir da schauen? kann man da was öffnen und reinschaun? wie solls aussehn, was ist zu beachten? bei DIFF bin ich leider gänzlich überfragt... danke |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Ich würde sagen, es ist weder Geschwindigkeits noch Drehzahlabhängig.
Was das Rattern vom Diff angeht, frage ich mich inzwischen, wie sich die Sperre auf das ganze auswirkt. Denn wenn mann das linke Rad zum Stillstand bringt, ist die Sperre (25% ? ) ja voll am arbeiten. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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soooooooo
scheint, dass wir das problem haben... Bremsscheibe Rechts im Eimer... mal das dingens tauschen und hoffen ![]() woher bremsscheiben, bremsbeläge und handbremsbacken? D&W hat nur Scheiben und Beläge .. keine Handbremsbacken? oder gibts was besseres Plug&Play, was nicht all zu teuer ist - bremsentechnisch? danke an alle ![]() |
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