![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
du schreibst, dass es rattert, wenn Du die hintere linke Bremse betätigst. Bist Du ganz sicher, dass die Scheibe keinen Seitenschlag hat (beim montieren Dreck dazwischen gebracht)? Mal ne Messuhr mit Magnetfuß dran halten zum Beispiel. Bei mir waren die Scheiben ganz einfach angerostet. Das passiert natürlich nicht am ganzen Umfang gleichmäßig. Und jedes mal wenn der Rostfleck am Belag vorbei kommt gibts 'nen Ruck. Wenn der Rost an der Innenseite der Scheibe ist, siehst Du ihn nicht mal und denkst, es sei alles in Ordnung. Ich hoffe mal, dass das Dein Problem ist. Das wär ne billige Lösung.
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
andersherum schreibt er ja, das es beim bremsen vibriert, ich kann nicht so recht glauben, das das vom Differential kommen kann.
@Matce: Warst Du denn mal auf 'nem Bremsenprüfstand? Kostet in der Hinterhofwerkstatt einen 10er für die Kaffekasse und Du weißt genau, welches Rad die Ursache ist. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
hm ... da scheiden sich ja MÄCHTIGST die geister...
also wir hatten jede scheibe herunten, ausser die betroffene (irgendwie sind wir ) ... ich glaub das hol ich nach, bevor ich diff bestelle *G* dass das DIFF knattert, hab ich nur auf der bühne gehört... aber es knattert ARG ... also nix mit hingehen und hören ... kannst auch 20m wegstehen! prüfung folgendermaßen: montageeisen zwischen bremsbacken gedrückt und zugehebelt ... volles rattern vom diff her ... beim FAHREN rattert das GANZE auto beim bremsen (egal ob 30kmh oder 150) ... ist sicher drehzahlabhängig ... rattert schön abhängig! also dann werden wir die linke hintere auch mal runternehmen... *G* also das DIFF kanns nicht sein beim bremsen? BREMSENPRÜFSTAND war ich beim TÜV ... der hat sowieso gesagt, alles okay (hat nichtmal ein rattern gemerkt)Geändert von Matce (18.09.2005 um 02:40 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|