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#1 |
Registrierter Benutzer
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Differential!
hi...
so das schrauben ging heut weiter... folgendes phänomen: zuerst ist zu sagen, dass ich beim Bremsen ein heftiges vibrieren am wagen habe ... als ob alles auseinanderfliegt - also HEFTIG (bei kleinen geschwindigkeiten und bei hohen) auto aufgebockt ... gestartet -> D (Automatik *G*) wenn ich die hintere linke Bremse betätige, rattert das Differential ... rechte Bremse nichts? ... kanns generell am Diff liegen, dass der wagen so "scheppert" (wir glauben mal JA) ... was könnt da kaputt sein? wenn ich mit dem Montageeisen das Spiel prüfe ... Ausgang Diff - zur Welle sind das sicher 3-4mm Neues Diff oder ist da nur was abgenützt? reparabel? danke! |
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#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Rattern beim Bremsen, kommt das nicht von den vorderen Scheiben?
Ein Spiel von 3-4mm finde ich angemessen. Bei 3-4cm wär das was anderes ![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Am ausgang des diff ist das Spiel akzeptabel. Nim mal den Deckel vom Diff weg. Dan siehst du sofort wo der fehler liegt. Ich denke mal nach ddeiner schilderung stimmt was mit den Kegelrädern oder der Sperrkupplung nicht mehr.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Wie gesagt, Deckel runter und sehen wie weit vortgeschriten das es is. Reparabel ist alles, kommt drauf an obs sich lohnt. Wenn das Tellerrad und der pignon noch io sind kannste auch nur den Diffkorb wechseln, sofern was mit der sperre und dem ausgleich nicht stimmt.
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#6 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.081
iTrader-Bewertung: (9)
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Zitat:
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#8 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (9)
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du schreibst, dass es rattert, wenn Du die hintere linke Bremse betätigst. Bist Du ganz sicher, dass die Scheibe keinen Seitenschlag hat (beim montieren Dreck dazwischen gebracht)? Mal ne Messuhr mit Magnetfuß dran halten zum Beispiel. Bei mir waren die Scheiben ganz einfach angerostet. Das passiert natürlich nicht am ganzen Umfang gleichmäßig. Und jedes mal wenn der Rostfleck am Belag vorbei kommt gibts 'nen Ruck. Wenn der Rost an der Innenseite der Scheibe ist, siehst Du ihn nicht mal und denkst, es sei alles in Ordnung. Ich hoffe mal, dass das Dein Problem ist. Das wär ne billige Lösung.
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