![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Einspritzdüsenstecker der Reihe nach abziehen und schauen ob da eine hängt!
Ebenso die Zündkabel! Dann weisste wenigstens 'mal welcher Zyl. nicht mitspielt. Könnte aber auch ein Kompressionsproblem sein. Das wär dann nicht so doll! ![]()
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das dumme ist, das der Fehler teilweise nur so kurz auftritt, das man es nichtmal schafft, nach dem anlassen rechtzeitig auszusteigen und so nen dämlichen Stecker ziehen kann. Frei nach dem Motto: "OH Gott, da kommt der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand wieder... Da spring ich doch mal mit ein!"
Kompression hab ich auch schon geschaut - alle um 10bar
__________________
![]() CU - Gonzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
einspritzdüsen checken.
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied zwischen 24V und Turbomotor | Supra1970 | Technik | 26 | 15.08.2006 11:33 |