![]() |
|
|
#7 |
|
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
|
hallo
danke an alle, die sich die mühe gemacht haben mir zu gratulieren! ja.. ja.. 20jahre... ![]() danke an "alle" die ein geschenk für mich haben und alle anderen, die mir nichts schencken wollen, danke für nichts!!! gruss Dusko p.s.: ich komme nicht aus graubünden, sondern aus St. gallen/Walenstad/Bahnhofstrasse/26/2 OG |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wer will ins Fernsehen? | Magier | Off Topic | 13 | 09.03.2005 00:23 |
| die RMG geht ins Autokino zu Spiderman 2 | CyberBob | Treffen (Orga) | 2 | 05.07.2004 14:36 |
| Hilfe Kupplungspedal geht ins leere!? | Blackbird | Technik | 29 | 10.04.2004 10:38 |
| wie bekomme ich bilder ins forum??? | Racing-team | Sonstiges | 2 | 11.11.2003 03:35 |
| Anti-Slip Öl ins Differential??? | HaseHaseSuprase | Technik | 4 | 23.07.2003 09:18 |