![]() |
![]() |
#1 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Wer will ins Fernsehen?
Hallo zusammen!
Das hier ist ein ernst gemeinter Thread. Eine Freundin von mir arbeitet als TV-Redakteurin und die machen gerade eine Reportage über Autokauf im Internet. Wenn also jemand von Euch vor hat, diesen Monat übers Internet ein Auto zu kaufen und dies per Kamera und Interview begleiten zu lassen, soll mir eine PN schicken. Es gibt allerdings, außer dass man ins Fernsehen kommt, nix dafür. Keine Knete, sondern nur den Ruhm! Gedreht werden kann Deutschlandweit! ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Wos, kein Geld? Keine Titten? Kein Nix? +g+
Also ich hab meine ja über Mobile.de gekauft... und könnte Frage/Antwort stehn zum Pro und Contra... aber gekauft isse ja schon seit einem Jahr... wenn ihr also keine Zeitmaschine in petto habt, siehts schlecht aus ^^ Wir können ja alle so lang an Formi rummachen, bis der sich einfach eine kauft.. lol... Cya, Mäxl EDIT: *grml* Zitat:
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (08.03.2005 um 00:34 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
geh im forum sammeln und dann hol ich mir auch eine, ansonsten
![]() aber ich hab meinen starlet auch vor 11 monaten über autoscout gekauft. der typ war echt ok, nur als ich meine preisvorstellung nannte, is der bald ohnmächtig geworden. wollte 350¤ unter seinem preis bleiben,am ende sinds 300 drunter gewesen *lol* also den preis um 1/4 gedrückt ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Würde deine Freundin auch auf ein Toyota Treffen kommen wollen und ne Reportage machen?
![]() |
![]() |
#6 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Dann kommen aber wieder diese Golf und Opelfahrer und meine "Boa ey det isch voll de geile Karre ey. EY! und noch son günstigen Preis. So Karre musch mir kaufen ey"
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@Magier
Ich möchte zwar aktuell kein Auto übers Internet kaufen, hätte aber ne sehr spannende Geschichte über meinen MKIV-Kauf in Italien letztes Jahr zu bieten ! Hin-Flug, Rück-Fahrt.... Kannst Du Deiner Freundin ja mal vorschlagen. Gruss Just2Fast |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich will grad Auto über Internet kaufen.
Aber nicht ins Fernsehen ![]()
![]() |
#11 |
|
...ins Fernsehen will ich auch nicht !
Würde aber die Story anbieten |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wäre das Günzburger Treffen.Wir erwarten dieses Jahr ca.500 Autos.Für die Toyota Szene nicht schlecht.Ist vielleicht ne alternative zu Opel oder VW Treffen.Schau mal auf unserer HP,da sind Berichte und Bilder. www.Toyota-Treffen.de
![]() |
![]() |
#14 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
Und voraussichtlich dieses Jahr auch wieder mit dabei! Ich werd sie morgen mal anrufen und das abchecken...
![]() |
![]() |