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#1 |
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Registrierter Benutzer
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~1200.- wobei das auch teurer geht!
aber bestes preis-leistungsverhältnis und meiner meinung nach design haben eben die teile für gesamt 1200.- Boostcontrol STATT anzeigen? also OHNE anzeigen fahr ich keine 300PS... auf 0,9bar... |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Ehm...wieso ohne Anzeigen? Die Boostcontroller von Apexi und HKS haben beide einen Bildschirm dabei (oder zumindest eine Anzeige). Das reicht mir. Ist zwar nicht Augenhöhe aber okay.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat Greddy auch einen Bildschirm bei...
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Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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ein boostcontroller zeigt dir keinen egt wert an.
eine egt anzeige ist das erste was man sich reinmachen sollte bevor man ans tuning geht !!!eine öltemp, öldruck und ladedruck sind eigentlich auch pflicht.
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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wobei die öldruck der supra eh ganz okay ist
anzeigen a-säule fahrerseite bei mir sind (sollten serienmäßig sein *G*): Boost bis 2bar EGT bis 900 grad Öltemp bis 170 grad dann kannst mal den ladedruck erhöhen... |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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naja, kann ich nicht sagen das die serien-öldruckanzeige ok ist. meine geht mit müh und not knapp über 2, egal was ist. selbst wenn echte 5 bar anliegen. Selbst wenn man den geber austauscht, oder den geber an echte 8 bar ranhängt, geht die nicht über 3. Schätzeisen total, zumindest bei mir...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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hab das gleiche Prob deswegen dringend VDO ,immer 2 bar auch bei 1500 UMP und bei vollem Rohr gehts sogar etwas unter 2 bar ,ich rkieg die atzeln mit dem Auto alle 5 Minuten was anderes dran
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Naja, das die instrumente schrott sind und zum mond gehen ist ja kein defekt, sondern standart.
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