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#1 |
Registrierter Benutzer
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ok, ich muss noch eins sagen, ich hatte vor 2000 km den ZK grad runter
und hab ne neue ZKD eingebaut. Steuerzeiten könnten einen zahn daneben seien und Zündung hab ich auch nur nach Gehör eingestellt bis jetzt. Ausserdem hab ich den Verdacht, das da irgendwo ein Leck in der Ladeluft sein könnte. Ich werd das alles mal in Ruhe checken und dann gehts mal wieder auf die Rolle :-) |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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jo... und am 2. kat kanns nicht liegen, dass dir 50PS fehlen
![]() naja... ich hol mir jetzt mal die supra ab, dann kommt: 4-Rohr-Anlage ist drunter (evtl. 2mal Bombs als Ersatz) HKS sequ. BOV 3' Downpipe ohne 1. Kat 2. Kat vl. weg Apexi Luftfilter Boost-Controller Greedy HKS FCD Öltemp-Anzeige EGT-Anzeige Boost-Anzeige Boost auf 0,9 ... und die 300 müssen fallen ![]() 1-2Wochen Geduld please ![]() |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Edit: Bei mir halt dann entweder HKS oder Apexi Boostcontrol anstatt der Anzeigen
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Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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~1200.- wobei das auch teurer geht!
aber bestes preis-leistungsverhältnis und meiner meinung nach design haben eben die teile für gesamt 1200.- Boostcontrol STATT anzeigen? also OHNE anzeigen fahr ich keine 300PS... auf 0,9bar... |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Ehm...wieso ohne Anzeigen? Die Boostcontroller von Apexi und HKS haben beide einen Bildschirm dabei (oder zumindest eine Anzeige). Das reicht mir. Ist zwar nicht Augenhöhe aber okay.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat Greddy auch einen Bildschirm bei...
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Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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ein boostcontroller zeigt dir keinen egt wert an.
![]() eine öltemp, öldruck und ladedruck sind eigentlich auch pflicht.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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wobei die öldruck der supra eh ganz okay ist
anzeigen a-säule fahrerseite bei mir sind (sollten serienmäßig sein *G*): Boost bis 2bar EGT bis 900 grad Öltemp bis 170 grad dann kannst mal den ladedruck erhöhen... |
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