![]() |
|
|
#12 |
|
Projektleiter
|
Das wär natürlich die Deluxevariante, aber für mich nicht sehr sinnvoll direkt vor der MFK
Vorher wird diese Dame vermutlich eh selten bewegt werden. Daher eilts auch nicht. Und danach gäbs ja dann wirklich bessere Optionen Schauen wir mal alles zugegebener Zeit an, wenn du Lust und eben zeit dazu hast..Auf jeden Fall viel Spass beim Pässefahren - hoffentlich wird das Wetter besser als vorhergesagt ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kopfdichtung nach 5000 Km wieder durch !!! | SK Supra Nr.1 | Technik | 63 | 26.02.2004 21:16 |