![]() |
5000
Nun, einen gemütlichen Insel Whiskey Marke Single Malt Glenfarclass hob i scho vor mir.
Und nun..... 2 Supras schnurren seit heute wieder mit revidierten Herzen..... Und nun.... erreich ich heute die 5000..... sniff..... :lui: |
Spinner! :D
|
aber einer von den lieben Spinnern
|
Danke Willi!
Hallo Mike! Öski will Dich noch anrufen, unsere 2 Kranken Ladys gehen wieder schneller auf 4 Beinen als gedacht :dd: |
wie gern hätt ich gern meine Lady heut bei dir redivieren lassen :D Kommt noch... ;)
Und nun mach mal schnell die 6000 voll :dd: |
LOL
Immer diese Spammer :D |
sagt ma, was is denn heut abend hier los? habt ihr alle ausgang? :mnih: :asia: :liebe:
|
neeeeeeeeeee, Urlaub!
Danke Bad! |
Dänu;
Kes Problem us mir Sicht..Sött eigentlich erreichbar sii (Morn nur uf Handy). Flexibel wäri eigentlich ou ;) We de schüsch no grad Luscht uf echli Katschweisse hätsch.. ;) |
sei still jungspunt
|
Wir haben heute wieder ne DPP montiert....
Also ich geh morgen mit meinem Schatz über 6 Pässe (Hobel) und danach ist vorbereitung für Magny-Cours angesagt. Wir sind dieses Wochenende auf der Rennstrecke! |
net schlecht :D:D:D dnan mal glück auf :D
|
Das wär natürlich die Deluxevariante, aber für mich nicht sehr sinnvoll direkt vor der MFK :engel2:
Vorher wird diese Dame vermutlich eh selten bewegt werden. Daher eilts auch nicht. Und danach gäbs ja dann wirklich bessere Optionen :D Schauen wir mal alles zugegebener Zeit an, wenn du Lust und eben zeit dazu hast.. Auf jeden Fall viel Spass beim Pässefahren - hoffentlich wird das Wetter besser als vorhergesagt :D |
Danke, Mike. Wetter wird morgen gut!
Das ander schauen wir, ich sag Öski morgen, er soll sich unbedingt melden! |
alonso woher bisch du?
WAS BISCH DU FÜR EINE :engel: :engel2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |