![]() |
|
|
#20 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
ach das...
das hat sich doch von selbst erledigt, weil die meisten das doch eh schon nach und nach selbst gebastelt haben. Das löcherbohren hatte wir erst neulich, die temperatursteuerung für lüfter und nachlaufpumpe auch, die nachlaufpumpe selber auch, das mit dem großen kühler und geschlossenem system auch, alles zusammen = das was auch die FAQ ergeben hätte. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was ist da mit der Heizung los ? | Suprababy | Technik | 41 | 01.12.2007 12:46 |
| was ist denn eigentlich los? | HE-MAN | Sonstiges | 142 | 10.08.2005 22:40 |
| jetzt geht's aber los... forenbetreiber wg. usernamen abgemahnt | suprafan | Off Topic | 9 | 14.06.2005 10:50 |
| 1.15 und nix los hier! | WARLORD 3000 | Off Topic | 121 | 31.05.2005 19:45 |
| was ist mit www.gtn.ch los? | streetfighter | Tuning | 1 | 30.04.2003 18:59 |