![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab die ECT gefunden
Und zu 99% auch den Fehler! Das besagte Kabel (Violet / Grün) ist einfach zwischen Klipp 5 und den nicht belegten Klipp6 angeschraubt,... Statt dass es bei 5 reinkommt ist es jetzt halt im 5 und geht zum 6 rüber (Kabelstückchen ca. 1cm lang,... Ich denke mal dass der Vorgänger diesen Knopf generft hat und er darum die Garage beauftragt hat diese Leitung dort zu kappen,.. ? Kann dess sein? Hab heut kein Bock mehr den rest des Kabels zu suchen,. werde ich morgen machen aber ich hoff schon ich finde dess noch damit ich es verbinden kann! ![]()
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Over Drive bei AT | Flames | Technik | 7 | 10.03.2005 13:29 |
| Öltemperatur messen am Oil Filter Block Adapter? | Knight Rider | Technik | 8 | 20.03.2003 22:02 |