![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ups,.. ja ,.. in den 4. Schaltet er schon,. kann den 4.Gang einfach nicht ausschalten,. dass ist mein Problem,.. hab ich glaubs immer bissl falsch beschrieben,.. Hab eben vorhin noch den Schalter im Ganghebel gemessen und er funktioniert einwandfrei! Kannst du mir sagen welches dass genau ist ( OD Kabel zu AT ECU )? __________________
![]() ![]() Geändert von Flames (31.07.2005 um 18:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.cygnusx1.net/supra/librar.../Page_105.html
Stecker "C", Klemme 5, nach dem online-EWD ist der Draht pink/grün. Kannste hier nachsehen: http://www.cygnusx1.net/supra/librar.../Page_107.html Gegen Masse gemessen mußt Du 12V haben, wenn OD off nicht leuchtet, 0V wenn es leuchtet. viel Spaß beim Drähte herausfummeln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist es richtig dass dies der Stecker des ABS ist? weil bei der ECU konnte ich keinen Passenden finden,. nur der beim ABS (sind 2 Stecker drin) hat der Beschreibung her gepasst,.. hatte auch ein Violet Grünes Kabel,.. Hab das mal ausgemessen und egal wie ich OD hatte, gab es ca. 0.1V (also 0V) an. Gell dass kann auch so messen wie der beim Schalthebel? Einfach Schlüsselstellung auf ON Rot an Kabel und Minus an Masse oder muss ich da noch was beachten? (Hatte Stecker von der ECU und ABS alle draussen,.. Sollte aber keinen Unterschied machen oder? Ps,.. die Steckerbelegung hat nicht überall übereingestummen,.. kommt aber warscheinlich daher dass es verschiedene Versionen gibt je nach Land,.. Ist es richtig dass das Pink.-Kabel nebendran (Pos. 4 auch mit dem im 5. Verbunden ist? / Hab ich mit dem Pipser festgestellt) So,. jetzt ist wieder deine Meinung gefragt! ;-)
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Aber das sind doch 2 so Silbrige Boxen?
Eine ist die ECU mit 3 Verschieden Grossen Steckern und die andere ist das ABS mit 2 Verschieden Grossen Steckern?! Oder nicht?
![]() |