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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Aaaaallllsssoooo,...
Ich war grad mal auf der Bahn und hab folgendes gemessen,.. 1.Gang = 0.412V 2.Gang = 2.14V 3.Gang = 4.14V 4.Gang = 6.14V Jetzt!,... Wenn ich 80km/h oder mehr fahre dann schaltet das Voltmeter auf 7.14V jedoch nur wenn ich einwenig Gas gebe und das halte (max. 1/4 vom Gaspedal durchdrücke). UND DAS EGAL OB ICH OVER DRIVE AUF ON ODER OFF HAB!!!! ? Wird jetzt da einer schlau draus?!?!? Ahhhh,.. ich werd noch verrückt! ![]() ![]() ![]() ![]()
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Na das ist doch schon mal was. Die Meßwerte passen, außer das sie nicht auf den Schalter reagiert. Die WSK ist auch von der Gaspedalstellung abhängig, darum das hinherschalten zw. 6 und 7 Volt.
Was war jetzt genau das Problem? Wenn ich mich recht entsinne schaltet sie garnicht nicht in den Overdrive, oder? Hab gerade mal auf den DZM geguckt, bei mir sieht es so aus: 100 km/h = 2100 RPM mit OD on, 2900 RPM mit OD off 120 km/h = 2500 RPM mit OD on, 3500 RPM mit OD off. wie ist Deine Drehzahl bei 100 oder 120? greetz Rajko |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Dann ist das hin und herschalten von 6 auf 7V OD-Unabhängig!?!? Wofür ist es dann gut? dachte OD ist auf 7V? Ich geht jetzt erst mal die 100 resp. 120km/h fahren,.. bin gleich zurück!,...
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#5 |
Registrierter Benutzer
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6V = ECU will in OD schalten, 7V = OD mit WSK,
alle Stufen findest Du hier, im unteren Teil: ->cygnusX1<- bin mal gespannt auf Deine Drehzahlen ![]() |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Also,.. 100km/h = 2200U/min 120km/h = 2700U/min Kein Unterschied zwischen OD on / off Also wenn ich jetzt 7V hab (wie gesagt egal wie OD Stellung ist / dürfte ja aber nur bei off so sein!) dann währe sie im OD?!!? Meine ECU meint sie ist im OD aber in Wahrheit ist sie es nicht?
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Wenn ich die Drehzahlen sehe würde ich mal sagen das Dein AT schon in den Overdrive schaltet.
Ist nur noch die Frage, warum sie nicht zurück auf den 3. schaltet, wenn Du das Knöpfchen drückst. Da ja die Lampe im DZM funktioniert, fällt der Schalter selber schon mal raus. Als nächstes kannste nur mal an der AT-ECU messen, ob das Signal vom OD-Schalter ankommt. |
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