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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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unterschied ist bei 0,8 zu 0,5 schon deutlich spürbar. der erste kat sollte bei 0,8 bar aber auf jeden fall eleminiert werden. und das serien-turboknie auch.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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hello
hei leute hab mir letztens mal den weg den die komprimierte ansaugluft ab turbo bis zum ansaugkollektor macht, mal etwas genauer angesehen und muss sagen da läuft ziemlich viel durch 'Gummischläuche'!
Hat da schon mal einer an eine Hardpipe gedacht oder was anderes ab Turbo??? Denke mir dass da einiges an spontanität und agressivität beim Ansprechverhalten und einsetzen des Turbos verloren geht oda??? cu folks |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Beim einem Ladedruck um die 0.8 Bar geht da nicht viel über die expandierenden Gummischläuche verloren. Wenn du einen höheren Druck fahren willst wäre es zu empfelen einen Hardpipekit zu verbauen und dazu einen grösseren LLK da eine grössere luftmenge abzukühlen ist. Das problem bei einem Kit mit grösserem Rohrdurchmesser ist das die spooltime vom originalturbo ins negative fällt.
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