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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() ![]() Zumindest dauert das dann so ca 30-40 KM lang und wird auch nachlaufen gelassen. Also des mach i scho. ![]() Winter abmelden ist vielleicht nicht so gut. Genau wie zu schonendes Fahren immer das kann vielleicht sein. Kühlung bla bla Am warm lauf und kalt lauf gehen die glaube nicht put.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (21.07.2005 um 14:55 Uhr). |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Siehe Sig, fährt noch... Turbo auch ohne Riss
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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....nur mal so angemerkt damits keiner falsch versteht:
![]() Also ich wollt nicht damit sagen das der Riss von der DDP kam ![]() Trotz allem baut der Lader super druck auf und hält auch . Öl braucht der auch noch nicht merklich und somit kommt er ins Regal als eiserne Reserve falls der Andere in die Wicken geht ![]() |
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#4 |
[NSH]Axel
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Der Riss frisst sich von innen nach aussen.Da ich ein TL-ausgang schon geschweißt habe,musste ich alles ankeilen.So konnte ich die fressspuren genau sehen.Lässt sich aber locker schweißen.
Musst nur komplett saubermachen,schöne arbeit und dann mit Nickelelektroden mit minus schweißen. Bei 80-100 Ampere mit 2,44mm elektroden. Keine Pendelnähte bitte.Schön Striche ziehen.Ein Strich dann mit Pickhammer glätten und Spannung rausklopfen und nach drei Nähten auskühlen lassen. Muss aber Rundum verschweißt werden sonst reißt der wieder. Gruss Axel |
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#5 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
vor Dir hab ich echt respekt... wenn ich mal rat in sachen stahl/eisen/guss brauch, meld ich mich ![]() ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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