![]() |
|
|
#28 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
und, sieh dir meine ergebnisse in marl an, noch fragen,???? ich schraube seit meinem 14. lebensjahr an motoren, mein nächstes projekt steht schon in meiner werkstatt, kommt zeit kommt geld !!!
mfg gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HKS EVC, wo liegt mein Fehler??? | svenska | Tuning | 24 | 25.05.2005 00:31 |
| Ölverbrauch + Schwachstellen(ZKD z.B.) 2JZ-GTE - ein starkes Triebwerk, ohne Fehler? | BAD_SUPRA | Technik | 31 | 15.03.2005 22:28 |
| Fehler in: Bremsanlage richtig entlüften! | Knight Rider | Technik | 25 | 08.06.2004 12:35 |
| Fehler in der Elektrik | EngelhardtT | Technik | 2 | 29.05.2004 19:12 |
| Ja ohne Fehler! | Der Krieger | Technik | 13 | 02.10.2003 12:16 |