![]() |
|
|
#30 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Für das Geld was Nitro mittlerweile mit dem NOS Quatsch verbraten hat, hätte er durchaus ne sinnvollere Leistungssteigerung verbauen können PS: Die wäre dann sogar auf Wunsch dauerhaft da und ist nicht "leer" *G* Wie gesagt, N2O zur reinen Leistungssteigerung bei "unseren" Leistungsregionen ist rausgeworfenes Geld, da gibts deutlich effektivere Sachen....
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Leistung fehlt | Fantic | Technik | 1 | 03.08.2004 14:48 |
| Erste Bilder / Brauche erste Hilfe | GReggy | Technik | 42 | 13.07.2004 15:13 |
| Brauche mehr Leistung | Mario | Tuning | 21 | 06.05.2004 21:04 |
| CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ? | Silent Deatz | Tuning | 28 | 23.04.2004 18:16 |
| brauche hilfe beim tachoumbau beleuchtung | Racing-team | Technik | 8 | 06.10.2003 23:42 |