Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2005, 23:25   #24
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Formi
problem bei nos is aber wie die leistung kommt: von 0 auf 100% in null komma nix. die kupplung freuts. und eben erhöhte verbrennungstemp

Och mensch, erzählt doch nicht immer so nen quark.
Erst richtig erkundigen, dann drüber reden.

Erstens SINKT die Verbrenungstempertur bein einsatz von Lachgas mit einem WET System.
Bei mir bis zu 50 Grad Niedrigere EGT !!!
Warum ? Es wird Lachgas und ( ! ) zusätzlich Benzin eingespritzt.
Das lässt sich mit den Düsen richtig fein varieren.

Und Vergesst doch mal Fast&Furios,
du bekommst mit NOS/NX keinen schlag in den Rücken.
Man merkt sehr wohl das (bei mir) 100 PS mehr am arbeiten sind, aber das setzt unheimlich sanft ein.

Ich denke einer der sich noch nie richtig damit befasst hat, und noch nier NOS selber gefahren ist kann nichts darüber sagen.

Und es ist schonender als jedes ander Leistungstuning.
Der LD bleibt gleich, und wirklich nur wenn du es brauchst ist die leistung/mehr belastung da.

Und von wegen nur 5 sekunden.
Eine Flaschenfüllung reicht ohne probleme für 15 mal von 0 - 250 K/mh voll durchbeschleunigen.
Bei AT ( hab ich ) kann man vom stand bis 250 auf dem knopf bleiben. Ist Perfeckt.

Und meine Supra ging noch NIE ( ! ) Kaputt. Trotz 4 Jahre Lachgas....
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistung fehlt Fantic Technik 1 03.08.2004 14:48
Erste Bilder / Brauche erste Hilfe GReggy Technik 42 13.07.2004 15:13
Brauche mehr Leistung Mario Tuning 21 06.05.2004 21:04
CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ? Silent Deatz Tuning 28 23.04.2004 18:16
brauche hilfe beim tachoumbau beleuchtung Racing-team Technik 8 06.10.2003 23:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain