![]() |
|
|
#24 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Och mensch, erzählt doch nicht immer so nen quark. Erst richtig erkundigen, dann drüber reden. Erstens SINKT die Verbrenungstempertur bein einsatz von Lachgas mit einem WET System. Bei mir bis zu 50 Grad Niedrigere EGT !!! Warum ? Es wird Lachgas und ( ! ) zusätzlich Benzin eingespritzt. Das lässt sich mit den Düsen richtig fein varieren. Und Vergesst doch mal Fast&Furios, du bekommst mit NOS/NX keinen schlag in den Rücken. Man merkt sehr wohl das (bei mir) 100 PS mehr am arbeiten sind, aber das setzt unheimlich sanft ein. Ich denke einer der sich noch nie richtig damit befasst hat, und noch nier NOS selber gefahren ist kann nichts darüber sagen. Und es ist schonender als jedes ander Leistungstuning. Der LD bleibt gleich, und wirklich nur wenn du es brauchst ist die leistung/mehr belastung da. Und von wegen nur 5 sekunden. Eine Flaschenfüllung reicht ohne probleme für 15 mal von 0 - 250 K/mh voll durchbeschleunigen. Bei AT ( hab ich ) kann man vom stand bis 250 auf dem knopf bleiben. Ist Perfeckt. Und meine Supra ging noch NIE ( ! ) Kaputt. Trotz 4 Jahre Lachgas....
__________________
cu Andi |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Leistung fehlt | Fantic | Technik | 1 | 03.08.2004 14:48 |
| Erste Bilder / Brauche erste Hilfe | GReggy | Technik | 42 | 13.07.2004 15:13 |
| Brauche mehr Leistung | Mario | Tuning | 21 | 06.05.2004 21:04 |
| CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ? | Silent Deatz | Tuning | 28 | 23.04.2004 18:16 |
| brauche hilfe beim tachoumbau beleuchtung | Racing-team | Technik | 8 | 06.10.2003 23:42 |