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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Klar sollte MZKD haben und am besten noch neue Lager etc.. Aber so tragisch ist es auch mal wieder nicht, wenn es richtig verbaut und eingestellt ist.
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#3 |
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Mr. Off-Topic
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problem bei nos is aber wie die leistung kommt: von 0 auf 100% in null komma nix. die kupplung freuts. und eben erhöhte verbrennungstemp
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Och mensch, erzählt doch nicht immer so nen quark. Erst richtig erkundigen, dann drüber reden. Erstens SINKT die Verbrenungstempertur bein einsatz von Lachgas mit einem WET System. Bei mir bis zu 50 Grad Niedrigere EGT !!! Warum ? Es wird Lachgas und ( ! ) zusätzlich Benzin eingespritzt. Das lässt sich mit den Düsen richtig fein varieren. Und Vergesst doch mal Fast&Furios, du bekommst mit NOS/NX keinen schlag in den Rücken. Man merkt sehr wohl das (bei mir) 100 PS mehr am arbeiten sind, aber das setzt unheimlich sanft ein. Ich denke einer der sich noch nie richtig damit befasst hat, und noch nier NOS selber gefahren ist kann nichts darüber sagen. Und es ist schonender als jedes ander Leistungstuning. Der LD bleibt gleich, und wirklich nur wenn du es brauchst ist die leistung/mehr belastung da. Und von wegen nur 5 sekunden. Eine Flaschenfüllung reicht ohne probleme für 15 mal von 0 - 250 K/mh voll durchbeschleunigen. Bei AT ( hab ich ) kann man vom stand bis 250 auf dem knopf bleiben. Ist Perfeckt. Und meine Supra ging noch NIE ( ! ) Kaputt. Trotz 4 Jahre Lachgas....
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cu Andi |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Sag ich doch...! Und wenn es jemand wirklich wissen muß, dann Nitrousholic, denn wie man sieht, sie läuft und läuft, und das bestimmt nicht langsam, oder!?
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#9 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Für das Geld was Nitro mittlerweile mit dem NOS Quatsch verbraten hat, hätte er durchaus ne sinnvollere Leistungssteigerung verbauen können PS: Die wäre dann sogar auf Wunsch dauerhaft da und ist nicht "leer" *G* Wie gesagt, N2O zur reinen Leistungssteigerung bei "unseren" Leistungsregionen ist rausgeworfenes Geld, da gibts deutlich effektivere Sachen....
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#10 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ich mein, du weist was es kostet ne Maschine ordentlich aufzumachen. Und die Haltbarkeit hat es bewiesen. Alle dir noch kein ZKD Schaden die Letzten 5 Jahre hatten eben mal schnell nen "Hier" Posten...... Ich geh bei meiner Supra ohne Gas von 280 PS aus ( 0,8 Bar LD, Offene Axelpipe, Blitz, kein kat, Offener Filter ) . Das reicht eigentlich immer. Nur ab und an kann es halt sein das man was schnelleres vor sich hat. Und genau da kommt dann die NOS geschichte zum einsatz. Und das sehr effektiv....
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cu Andi |
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#11 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Der gefreute nebeneffekt ist das NOS (N=Stickstoff, O=Sauerstoff) noch mer Sauerstoff in die Ansaugluft bringt. ![]() |
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