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#1 |
Registrierter Benutzer
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Na dann mal los zum ZKD wechsel! Wie schon mal geschrieben, meine hatte das pop,pop,pop 100Tkm lang -und heute sichrlich immer noch. Jedoch stotterte sie nicht beim anfahren! Vielleicht ist die ZKD das Problem, ich glaube es aber nicht!
willi |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Willi, das hast du Falsch verstenden! Die ZKD kann ja im Eimer sein, aber ich würde meine leere Fantaflasche verwetten wenn der Fehler mit gemachter ZKD weg ist!
willi |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Pop pop hab ich auch, ZKD auch gemacht. Na ma guckn was noch so kommt
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Jabo hat das Auto wieder an sich genommen,und schaut danach !
Wenn es wirklich die ZKD ist kommt er für die Reperatur natürlich auf ohne weiteren Kosten ! Mal sehen was dabei raus kommt ! Auf jeden fall wurde im Kühlerwasser Abgase festgestellt ! Und die kommen ja nicht von sonst wo her ! .....ich werde weiter berichten ! Hagen |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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Naja, mit 112 Nm drück man bei ner seriendichtung schnell die kupferstege kaputt, zuviel ist eben auch nicht gut.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ich hatte auch nach meinem ersten ZKD-Schaden nen ruckelnden Motor und so ein ewiges pop, pop, pop im Stand aus dem Asupuff. Da hat mir Toyota auch gesagt, das es an der ZKD liegen würde. Habe bei mir auch angeblich nen CO-Test gemacht. Als ich denen dann gesagt hatte, das die erst vor 400 km gemacht wurde, wurden die ganz ruhig und klein. Moral von der Geschicht war ein falsch eingebauter Nokkenwellensensor. Der war um 2 - 3 Zähne verrutsch beim Einbau. Kostenpunkt 30 € bei nem Bekannten. Edit: Seit dem bringe ich meine auch nicht mehr in eine Werkstatt. Selbst beim TÜV bleibe ich dabei. Man kann ja nie wissen. Ich Traue jedenfalls keinem Mechaniker, der sich mit unseren Fahrzeugen auskennt. Leider hat die neue Toytawerkstatt meines Vertrauens den einen Meister letztes Jahr gefeuert. Der kannte sich sehr gut mit der MK3 aus, da er selber 2 Stück sein eigen nannte und damit auch immer fuhr. Die eine (Schwarz - Turbo) als Sommerfahrzeug und die andere (du. Rot met. - Non-Turbo) im Winter. Schade eigentlich. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen ihn nach seiner Adresse zu fragen.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (12.07.2005 um 22:33 Uhr). |
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#9 | |
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Zitat:
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