![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Axel
|
Zwischeninfo!
Habe Bögen und Rohre für ca.20 DP2G bestellt. Das ergibt sich aus den Fixlängen. Ob es für 20 Stück reicht weiß ich noch nicht.Zumindest wird soviel gebaut wie Material da ist. 10-15 Bestellungen brauche ich um die Kosten zu decken. Wer also Interresse hat aber im Urlaub oder Blank ist,wäre nicht gleich aus dem Rennen. Außer timf und ChrissiHB noch jemand mit dem Baujahr 86-88? Gruss Axel |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Axel! Kohle für Testpipe is übrigens raus!
Kommt sicher bald an ![]()
#4 |
Super Moderator
|
Ich würde warscheinlich gerne 2 Stück kaufen. Ruf mich mal an 0571 3886327 oder 01702153104 , oder schick mir deine Nr. per PN.
Danke Grizzly
#5 |
[NSH]Axel
|
Daggi war heute da,siehe da,man kann ne automatikDP2G ohne knick am ende bauen.eben anpassung vorort.passt echt prima und 2.kat hat chrissi ausgehöhlt.wird sich wohl noch melden was die power betrifft.
chrissi hat den prototyp und leeren kat inne und rennt wie wild. zumindest ist das eine harte nuss die 2.generation. das sieht man auch an den bildern wie die jungs dumm rumstehen ,bis ich sie an die arbeit ran bekomme.bis später supraxe |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Axel
|
jau und das monster geht nu ab wie wild.da kommt demnächst ne mega offene rein mit Y-pipe in 3/4" mit Büddelverschluß wenn kelle kommt.
12 Flexirohre heute angekommen nun mal gas geben,timf und supraHH kommen samstag morgen muss chriss mein ZK wieder einbauen.neue dichtungen LLK entölen hardpipekit rein und ab die post.daggi gibt wohl immer noch feuer oder schiebt. |
![]() |
![]() |