![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Flexiverbindung DDP 2.Generation
Hallo Männers
Suche noch weitere Anbieter in sachen Flexibler Rohrverbinder. Innendurchmesser 76mm länge zwischen 150-250mm. Gedacht ist die DDP in 80mm aussen innen 76mm als geschlossene Version herzustellen. Das Flexistück ist notwendig,um das starre System die Schwingungen zunehmen.Zudem sichert es mir die Passgenauigkeit. Ich bin zwar fündig geworden,hätte aber gerne noch ein alternativ Anbieter. Vielleicht hat jemand lust oder kennt eine Adresse wo ich die Teile beziehen könnte.Der Preis sollte unter 50€ liegen. Bilder anbei. Gruss supraxe |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
gibts dann nen nachrüstsatz für die schon gelieferten?....
![]() Wie wärs denn mit den metallschläuchen dies gibt? weiss auch nicht welcher hersteller, sehen aber so aus wie "duschschläuche" einfach grösser und stabiler
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Alles eine Frage des Geldes.
Es sollte schon im Rahmen liegen,wo jeder sich was leisten kann. Durchgangsschläuche kosten gut und würden dann noch individuell hergestellt. Wäre ne Idee für das Ladeluftsystem. 100mm ist zu kurz 58€ zu teuer. ![]() Wer bietet mehr für weniger? |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Geb bei Ebay Flexstück ein
verry günstig, hab das in der Westgatedownpipe 2mal drinnen. ![]()
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Kostet da so 35
![]()
#8 |
Registrierter Benutzer
|
nix zu danken.
Habbi ja auch ewig gesucht wegen dem scheiß... innendurchmesser 35mm bei Autoteile Trost 25cm lang über 80 Eu dacht mir da nur das kanns ja wohl net sein... für son Popliges Rohr. Die dinger sind gut kann mich net beschweren. Passen auch schön ineinander kann man mit unterschiedlichen Flanschen auch bekommen dann gehen die ineinanderzustecken so zum Schweißen ideal.