![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Übertemperatur, vielleicht hats den Kopf verzogen und das Wasser drückts dann an der Dichtung vorbei.
Hatte ich schon mal zumindest. Dichtung OK nur eben Kopf krumm bis zum geht nicht mehr konnt man mit nem Lineal drauf wippen. Kannst mal nach gucken. Falls kein Haarlineal vorhanden kauf dir von Obi etc. sonen langen abzieher, den Verzug siehst damit sicher wenns daran liegt. Lustig vor 2 Tagen wollt ich schon im Forum interessehalber fragen.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hab das gleicheProb ,der alte Kühler war fast zu ,neuen rein alles gespült,Thermostat neu ,nur der Visco ging nicht und nu isse paarmal bisschen warm geworden und freisst Wasser ,kein aAs weis wo das Wasser bleibt ,Kopf runter dann werden wir das sehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Das werd ich bestimmt noch probieren, nur gabs beim voneinanderbauen doch den einen oder anderen Schlauch, dem es zuzutrauen wäre, dass er das Wasser in die Freiheit entlässt. z.B. der 90° Schlauch hinter dem Thermostat sieht verdächtig aus, oder der lange der hinten oben am Kopf der zur Heizing geht, bei dem hats verdächtige Spuren die vom Anschluss über die Abgasrückführung laufen... Wir werden sehen... Ach ja, bevor ichs vergesse, die MZKD kommt natürlich auch neu ![]() Gruzz mhcruiser Geändert von mhcruiser (07.07.2005 um 14:13 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Gut, MZKD ist ja an Lager.....
![]() Bin gerade am bestellen der Wasserschläuche. Ich nehm die Hohlschraube hinten auch gleich neu, kost etwa 2 Bier...... Das mit dem Verzug werden wir anschauen, mich hats nicht gedücht.
![]() |
#6 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ach wennde grad dabei bist, kannste nicht gleich noch die 2 kleinen Schläuche für die Ventildeckelentlüftungen mit bestellen...! Dankeeee
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
wennde dabei bist, bestell doch das ganze gleich zweimal ogge?
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Höfix
Wenn Du das wosch, de sägim bim abhole: kopiere u grad nomau, OK?
![]() |