![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
![]() rechts-klick, "speichern unter...": mhcruisers kochender motor auf der fahrt nach Marl [wmv, ~9.2mb]
tja, ein klemmender thermostat kann einem so richtig den tag versauen ![]() credits: video-rohmaterial: Daniel & Rade alles andere: suprafan
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
![]() |
#3 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Ich find das Lied auf jendenfall passend ![]() ![]() Und wie du schon sagst, shit happens, hab mir gestern noch glatt eine M5 Schraube in mein 800km altes hinterrad gefahren ![]() Und das alles jetzt wo die Steuerrechnung zuhause auf dem Tisch liegt ![]() Ist das Leben manchmal nicht wunderbar??? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bei mir war es nach dem raufziehen des reifens. als ich zu hause angekommen bin hatte ich schon einen nagel drin.
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() hast mein vollstes mitgefühl, ich glaub ich kann mir ungefähr vorstellen wie's dir geht..... aber wenn immer alles glatt laufen würde, wär's ja auch langweilig ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
aber da ich jetzt das viedeo gesehen habe, würde ich sagen du hast da eine kleine goldmine.
stell dir vor du machst eine anzeige von wegen fahrender dampfsauna mit dem slogan "ich bekomme jede garage feucht".
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Lol
![]() Sieht auch mal nich schlecht aus ![]() Hast vielleicht doch nur ne Dampfmaschine anstatt nem 7M ?
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
|
![]() aber mal blödfrag: tut das wirklich gut? so kaltes wasser direkt auf den glühenden motor? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Schon den Kühlerdeckel aufzumachen bei der überhitzten Maschine ist sehr mutig, Respekt!!! Oder war kein Wasser mehr drinne als Ihr aufgemacht habt
![]() Ich drück Dir die Daumen, das sonst nichts schlimmes hinterherkommt... greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ist gar kein problem den deckel aufzumachen. hatte ich damals richtung ludwigsburg auch ein paar mal gemacht.
natürlich hatte ich meine hände gegen den dampf geschützt. so ein reserve pullover/jacke im kofferraum ist manchmanl ganz nützlich. und ausserdem wird das kalte wasser nicht direkt in den motor geschüttet, sondern in den kühler.
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Er hat bei einem Mechaniker gejobbt und bis zu dem Tag auch immer 'ganz vorsichtig' die Kühlerdeckel geöffnet. Nur wenn das Kühlsystem noch in Ordnung ist, und der Deckel noch ordentlich Druck hält, überhitzt das Wasser, und mit dem kleinsten Zisch des öffnenden Deckels fängt das ganze Wasser an zu kochen. Ihm hat es den Deckel einfach aus der Hand gerissen. Der Text steht also nicht umsonst auf den Deckeln ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Ich brauch kein mitgefühl, ich brauch nur ne neue ZKD, das ist alles ![]() ![]() ![]() Dann wird meine Lady wieder heile gemacht und weiter gehts ![]() Gruzz mhruiser PS: Das mit der Schraube ist schon vorbei... -1 Prob... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |