![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bist Du Dir da ganz sicher? Normal geht an den ECU-Wassertemperaturfühler ein brauner und ein grüner Draht, vielleicht war der braune aber auch gerade alle
. Wenn es funktionieren soll ist es natürlich nicht egal, welchen Du nimmst. Deine Chancen stehen 50:50 Nee, mal im Ernst: entscheide Dich für einen, und tacker erstmal nur die Klemme drauf, und dann miß mit einem Multimeter gegen Masse. Bei eingeschalteter Zündung und kaltem Motor mußt Du dann ca. 2,0...2,5 V messen, bei warmen Motor geht das auf bis zu 0,3V zurück. Der Falsche Draht ist Masse, dann solltest Du auch 0 V messen. greetz Rajko |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einbau elektrisch verstellbares Konifahrwerk | Knight Rider | Technik | 27 | 13.12.2011 16:52 |
| Greddy Turbo Timer einbau (Bilder) | redsoup | Technik | 7 | 02.06.2005 15:11 |
| Dringend!! - Speedhut Tacho Einbau | antibrain | Technik | 40 | 16.10.2003 01:12 |
| HIFI Einbau in die Supra?? | Wachmann | Car-HiFi | 25 | 06.06.2003 21:35 |
| Supra Gat | Horst | Technik | 1 | 16.04.2003 21:52 |