![]() |
GAT-Einbau
Ist vielleicht ne blöde Frage:
Das GAT muss ja am Thermostatgehäuse an ein grünes Kabel geklemmt werden. Der Stecker führt zwei grüne Kabel. Ich denke mal, dass es egal ist, an welches ich anklemme? |
Ich habs dort angeklemmt:
![]() |
Jo, da hab ich´s am Wochenende auch dran geklemmt.
Biste mal so lieb und lässt mir mal das Typzeichen und die ABE-Nr. zukommen? Besser wäre, wenn jemand die ABE einscannen und mir zukommen lassen könnte! Die war leider in dem Packet vom Dark Shadow nich mit drin. :hmmm: Will die Karre nun am Donnerstag zulassen.... Danke schon mal :lui: |
Da will ich es auch anklemmen (muss man ja auch).
Nur da sind zwei grüne Kabel an dem Stecker. Ist es egal, an welches? |
Bist Du Dir da ganz sicher? Normal geht an den ECU-Wassertemperaturfühler ein brauner und ein grüner Draht, vielleicht war der braune aber auch gerade alle :confused: . Wenn es funktionieren soll ist es natürlich nicht egal, welchen Du nimmst.
Deine Chancen stehen 50:50 :engel: Nee, mal im Ernst: entscheide Dich für einen, und tacker erstmal nur die Klemme drauf, und dann miß mit einem Multimeter gegen Masse. Bei eingeschalteter Zündung und kaltem Motor mußt Du dann ca. 2,0...2,5 V messen, bei warmen Motor geht das auf bis zu 0,3V zurück. Der Falsche Draht ist Masse, dann solltest Du auch 0 V messen. greetz Rajko |
Kann den mir keiner mal die Typenbezeichnung und die ABE-Nr. zukommen lassen?
Wäre echt wichtig! :heul2: |
Zitat:
|
Ich nem nen Musterantrag von HJS. Is doch alles das selbe. Brauch nur die Typennummer vom Gat-system und die ABE-Nummer. :wipp:
|
Also in meinem Schein steht das GAT folgendermaßen:
TYP EGS-Z2; KBA 26967; ABE-NR. 16967 Reicht das? |
Wenn nicht,meld dich dann scann ich dir mein Gutachten ein
|
*Meld*
Wäre echt nett von dir wenn du das machen könntest. Dann gibt´s beim nächsten Treffen zwei Bier..... von mi(e)r :bleifuss: |
Dann gib mal deine Mail Adresse.Ich such das Gutachten dann heut abend raus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |