![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Meine Fresse, eure Spanner sind verdammt mutig wenn man bedenkt das jeder halbwegs normale Schweizer neben ner Sig oder Glock noch n Sturmgewehr zu Hause liegen hat
![]()
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wosch Dis Gwehr ume? Het guet gschossä s Frouäfäud!
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
mein tip : wenn er wieder vor dem schlafzimmerfenster steht langsam fenster öffnen ladung pfefferspray ins gesicht, darauf achten das du keinen gegenwind hast sonst wird es übel. dann hast für eine weile ruhe.
gruss koenig |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
eeehm apropo Kamera , hey höfix hoffmer jetzt mal nur das keine Bilder/Videos von dir im Internet landen
![]() ![]() Bei uns ist auch einer jeden Abend um die Häuser geschlichen, mein Nachbar (88 Jahre alt) hatte irgendwann die Schnauze voll und hat sein gewehr geholt und den vertrieben, der kam nie wieder ... hm ob der noch lebt ?! Hm... wäre vorsichtig nicht dass das evtl sogar ein Einbrecher ist der irgendwas blödes im schlde führt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
@goorooj:
![]() ![]() ![]() @flo: ![]() ![]() ![]() @Brother: joop, hab die cam noch, hab ich schon probiert, aber die sieht halt nix im dunkeln, brauche nen IF scheinwerfer @Amtrack: mein sturmgewehr hat leider der Bleifuss ausgeliehen, aber ich rannte ihm mit der SIG nach ![]() @Bleifuss: naja, Stgw isch halt scheisse zum rennen und im häuserkampf, ha bin ich wöhler mit der 9mm @koenig: glaub nicht dass ich so nah an ihn rankomme @redsoup: hoff ich auch nicht!!! und wenns ein einbrecher ist, dann möcht ich ihn in der wohnung erwischen... ![]() @streety: was willsch den vom garten bei michu aus ausrichten? ![]() @All: danke für die tollen anregungen, vielleicht werd ich die eine oder andere umsetzen ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |